PEER OLIVER NAU, Bildhauer

Termine mit PEER OLIVER NAU, Bildhauer

Kunstausstellung: TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA – EUROPA

Wann: 17. August 2019 um 18:30 – 24. August 2019 um 18:00
Wo: Atelier: Jo Köser, Dorfstr. 1A 25474 Ellerbek b. Hmaburg

Das „Atelier Jo Köser“ in Ellerbek präsentiert gemeinsam mit dem „Forum Kunst&Dialog“ aus Hasloh die Kunstausstellung: „TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA- EUROPA“ mit Kunstwerken aus den Bereichen Malerei und Skulptur. Für diese Ausstellung konnten die Veranstalter acht Künstlerinnen und Künstler

PEER OLIVER NAU

transportiert seine Erinnerungen für sein Publikum sozusagen nach außen und gibt so einen Teil seines Lebens preis. Vordergründig geht es ihm dabei nicht um eine natürliche Abbildung eines gegebenen Zustands, sondern vor allem um die Theatralik eines Augenblicks. Seine Skulpturen, die er aus verschiedensten Holzarten mit einer Kettensäge erschafft, sind Ausdruck wiedergewonnener Kindlichkeit und pointieren oft die sensiblen Seiten unseres Daseins: Peinlichkeit, Empfindsamkeit, Angst.“

(Zitat nach: Nadine Taubert)

Text und Bildmaterial urheberrechtlich geschützt, vom Künstler bereitgestellt.

Peer Oliver Nau: GÄNSELEBEN