MUSTAFA HAMAMDEH, Maler und Schmuckdesigner

Termine mit MUSTAFA HAMAMDEH, Maler und Schmuckdesigner

Kunstausstellung: TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA – EUROPA

Wann: 17. August 2019 um 18:30 – 24. August 2019 um 18:00
Wo: Atelier: Jo Köser, Dorfstr. 1A 25474 Ellerbek b. Hmaburg

Das „Atelier Jo Köser“ in Ellerbek präsentiert gemeinsam mit dem „Forum Kunst&Dialog“ aus Hasloh die Kunstausstellung: „TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA- EUROPA“ mit Kunstwerken aus den Bereichen Malerei und Skulptur. Für diese Ausstellung konnten die Veranstalter acht Künstlerinnen und Künstler

Kunst aus Jordanien

Mustafa Hamamdeh wurde 1988 in Jordanien geboren. Mit 15 Jahren machte er seine ersten Erfahrungen mit der Malerei, aber erst mit 26 Jahren begann seine künstlerische Karriere. Er lernte verschiedene Maltechniken und ließ sich von seiner Intiution und Liebe zur Musik leiten. Seine Inspiration kommt aus  der Natur, er beobachtet sie und fühlt ihre Schönheit und Anmut. Heute fühlt er sich zu den Farben seiner Heimat hingezogen und zu den dort beherrschenden Themen Flucht, Armut, Not, Trauer aber auch Farbenpracht und Hoffnung.

Mustafa Hamamdeh: OHNE TITEL 1

Mustafa Hamamdeh: RAPSODY IN RED.

Mustafa Hamamdeh: RAPSODY IN BLUE