FREDDY RODE, Maler und Bildhauer

Termine mit FREDDY RODE, Maler und Bildhauer

Kunstausstellung: TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA – EUROPA

Wann: 17. August 2019 um 18:30 – 24. August 2019 um 18:00
Wo: Atelier: Jo Köser, Dorfstr. 1A 25474 Ellerbek b. Hmaburg

Das „Atelier Jo Köser“ in Ellerbek präsentiert gemeinsam mit dem „Forum Kunst&Dialog“ aus Hasloh die Kunstausstellung: „TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA- EUROPA“ mit Kunstwerken aus den Bereichen Malerei und Skulptur. Für diese Ausstellung konnten die Veranstalter acht Künstlerinnen und Künstler

Freddy Rode, Maler und Bildhauer

Der Künstler malt im Stil des Phantastischem Realismus, einer Kunstrichtung, die Mitte des 20ten Jahrhunderts in Wien ihren Anfang nahm. Vorzugsweise malt er in Öl, gelegentlich auch in Acryl auf Leinwand oder Holz. Thematisch widmet er sich bevorzugt unserem Planeten, dessen Schönheit auch seiner Verletzbarkeit, der Natur in all ihrer Vielfalt und Vollkommenheit – und wie Menschen mit dieser Einzigartigkeit umgehen.