DAVID MORA CATLETT, Maler und Bildhauer

Termine mit DAVID MORA CATLETT, Maler und Bildhauer

Kunstausstellung: TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA – EUROPA

Wann: 17. August 2019 um 18:30 – 24. August 2019 um 18:00
Wo: Atelier: Jo Köser, Dorfstr. 1A 25474 Ellerbek b. Hmaburg

Das „Atelier Jo Köser“ in Ellerbek präsentiert gemeinsam mit dem „Forum Kunst&Dialog“ aus Hasloh die Kunstausstellung: „TRILOGIE / AFRIKA – AMERIKA- EUROPA“ mit Kunstwerken aus den Bereichen Malerei und Skulptur. Für diese Ausstellung konnten die Veranstalter acht Künstlerinnen und Künstler

David Mora Cadlett: BLACK AMERIKA

David Mora Cadlett

 

 

 

 

 

 

 

 

David Mora Catlett, Maler und Bildhauer

Der in Mexiko geborene Künstler arbeitet als Bildhauer mit Holz, Steinen und weiteren diversen Materialien. Seine künstlerische Karriere begann er bereits 1963 im Alter von 12 Jahren als Assistent seiner Mutter, der Bildhauerin und Malerin Elizabeth Catlett.  Daneben entwickelte er mit den Jahren nach professioneller Ausbildung in Mexiko und New York seinen eigenen unverwechselbaren Arbeitsstil. David lebt mit seiner Familie teils in Hamburg und in Cuernavaca in Mexiko.

Text ud Bild urheberrechtlich geschützt vom Künstler bereitgestellt.