Kunstausstellung: Herbst-ArtTenne 2016

in Termine

Von

25. September 2016

Bis

28. Oktober 2016

Beteiligte Künstler

Angela Schubert, Anna Banfhile, Anne Kühn-Meier, Gabriele Rodler, Gartenzentrum Weber, Miri Haddick, Richard grammel, Shura Mensen, YaYa Bela Roth

Vernissage

25. September 2016, 12:00

Veranstaltungsort

ArtTenne Wangen
Olympiastraße 26
82319 Starnberg
Deutschland
Eintritt frei

Kontakt Über

Forum Kunst&Dialog
Forum Kunst&Dialog/Dr. Evamaria Brehm
041069779857
mail@forumkunstunddialog.de

Termin exportieren

✔ iCal (Mac) Karte anzeigen »

Kategorien

Verkaufsaustsellung

In Zusammenarbeit mit dem Forum

WOLFGANG STECK, Fotograf


DR. WOLFGANG STECK, Fotokunst Studium der Klassischen Philologie und Katholischen Theologie; Promotion und Habilitation; derzeit Privatdozent für Liturgiewissenschaft an der Münchner Universität. Seit ihm sein Taufpate den „fotografischen Blick unter der Parkbank“ eröffnete, ist er begeistert für außergewöhnliche Fotomotive; zahlreiche

ANNE KÜHN-MEIER, Bildhauerin, Malerin


  ANNE KUEHN-MEIER, Bildhauerin Ihre Leidenschaft gehört eindeutig der Bildhauerei. Sie betrachtet sich selbst als ehrgeizig aber nicht verbissen. Ihre Persönlichkeit ist eher sensibel, was sich in ihrer Kunst widerspiegelt. Die Bildhauerei in Stein, Holz und Bronze ist ihr Medium

GRAMMEL RICHARD, Maler


  RICHARD GRAMMEL   Dekorateur, Diplomtheologe, Realschullehrer für Deutsch und kath. Religion. Seit seiner Pensionierung widmet er sich verstärkt der Malerei. Das Spiel mit bunten, abgegrenzten Flächen erinnert an die Plakatkunst der 1960er Jahre, ist aber hier persönliches Ausdrucksmittel. Die

YA-YA BELA ROTH, Malerin


YA-YA BELA-ROTH    Wenn ich male singe ich, tanzt es aus mir, ich vergesse mich, alles vibriert und kann erst aufhören wenn…es fertig ist? Wenn der Raum der durch das Malen sichtbar und spürbar wird, eine Atmosphäre bekommt: zu mir



Verkaufs-Kunstausstellung: „Herbst-ArtTenne“ 2016

mit den Künstlerinnen und Künstlern:

Wusja Hartenfels,Hamburg,  Malerei;

Miri Haddick, Konstanz, Zeichnung und Malerei;

Richard Grammel, Aschau im Chiemgau, Malerei;

YaYa Bela Roth, Münsing am Starberger See, Malerei;

Angela Schubert, Hamburg, Malerei;

Anna Banfhile, München, Malerei und Grafik mit Heißwachs;

Gabriele Rodler, München, Malerei;

Anne Kühn-Meier, Skulptur und Malerei, München

Vernissage: 25.09. 2016 12.00 Uhr  Dauer: bis 28.10. 2016 geöffnet an Werktagen von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Galerie „ArtTenne-Wangen” im Gartenzentrum Weber, Olympiastr. 28 82319 Starnberg

Projektmanagement: Forum Kunst&Dialog, Dr. Evamaria Brehm